Die Hörspielneuheiten: Tod unter Gurken, Die drei ???, Schwarze Serie u. a.

Die Hörspielneuheiten der letzten Woche. Neben den Neuheiten im Handel findet ihr hier auch die aktuellen Hörspiele zum (kostenlosen) Download.

Bitte beachtet, dass Letztgenannte zum Teil nur befristet zur Verfügung stehen.

Charlie Chan (2) Der chinesische Papagei - Allscore 2017
Charlie Chan (2) Der chinesische Papagei – Allscore 2017

Allscore 2017

Regie: Gerd Naumann
Sounddesign, Mischung & Master: Tom Steinbrecher
Musik: Christian Bluthardt

Ein mörderisches Spiel: Charlie Chans zweiter Fall führt mitten in die Wüste.

Es ist ein besonders heikler Auftrag, der Charlie Chan nach Eldorado und mitten in die Wüste führt: Er soll eine überaus wertvolle Perlenkette ihrem neuen Eigentümer, dem millionenschweren Rancher P. J. Madden, überbringen. Doch bereits auf der Anreise ereignen sich seltsame Zwischenfälle, die den Chinesen zur Vorsicht mahnen. Und die ist nur mehr als berechtigt, denn schon bald kommt es auf der einsam gelegenen Ranch zu einem Mord. Und dieser ist erst der Anfang, denn je weiter Charlie Chan nachforscht, desto mehr mysteriöse Rätsel tun sich auf. Eines ist schnell klar: Etwas Seltsames ist vor kurzem hier geschehen – und nicht jeder der Anwesenden spielt mit offenen Karten. In der Abgeschiedenheit der Wüste kommt es schließlich zur unvermeidlichen Konfrontation mit einem gefährlichen Mörder…

Veröffentlichung (Handel / Download): 24.03.2017


Conni hilft Papa - Conni streitet sich mit Julia () Karussell / Edition Silberfisch 2017
Conni hilft Papa – Conni streitet sich mit Julia () Karussell / Edition Silberfisch 2017

Karussell / Edition Silberfisch 2017

Conni hilft Papa
Mama und Jakob besuchen übers Wochenende eine Freundin von Mama. Conni und Papa haben inzwischen viel zu tun: Sie flicken ein Fahrrad, fahren in den Baumarkt und legen ein Beet im Garten neu an. Als Mama und Jakob zurückkommen, wird im neuen Garten gegrillt. Conni ist stolz, dass sie Papa so gut helfen konnte. Und Papa freut sich, dass er eine so große Tochter hat.

Conni streitet sich mit Julia
Conni und Julia sind beste Freundinnen. Sie spielen Schule. Und weil Julia eine strenge Lehrerin spielt, die Conni als Schülerin kritisiert, kommt es zum Streit. Conni ist wütend und will nicht mehr mitspielen. Aber schon am Nachmittag möchte sich Conni wieder vertragen. Aber wie geht das? Auch das lernt Conni. Eine kluge Geschichte über Streiten und Vertragen.

Veröffentlichung (Handel / Download): 24.03.2017


Conni und die Katzenliebe () Karussell / Edition Silberfisch 2017
Conni und die Katzenliebe () Karussell / Edition Silberfisch 2017

Karussell / Edition Silberfisch 2017

Kater Mau ist verschwunden! Die ganze Familie sucht ihn, aber der Kater taucht nicht wieder auf. Papa ruft beim Tierheim an. Vielleicht ist Mau ja dort abgegeben worden? Aber auch da ist er nicht. Connis startet eine große Suchaktion –und alle wollen helfen…

Veröffentlichung (Handel / Download): 24.03.2017


Das Schloss Teil 10 (Franz Kafka) BR / hörverlag 2017
Das Schloss Teil 10 (Franz Kafka) BR / hörverlag 2017

BR / hörverlag 2017

Regie: Klaus Buhlert

Bearbeitung: Klaus Buhlert
Musik: Klaus Buhlert

Mit:
Devid Striesow, Werner Wölbern, Michael Rotschopf, Corinna Harfouch, Deleila Piasko, Gerti Drassel, Jens Harzer, Sandra Hüller, Moritz Kienemann, Stephan Zinner, Bibiana Beglau, Anna Drexler, Götz Schulte, Wolfram Berger, Samuel Finzi, Johannes Silberschneider, Stefan Wilkening, Margit Bendokat, Steven Scharf, Peter Kurth, Benedict Lückenhaus, Dieter Fischer, Wowo Habdank, Dieter Fischer

Kafkas Romanfragment erzählt von K., der vom Grafen eines ländlich gelegenen Schlosses als Landvermesser beauftragt wird. Doch K.s Versuche, ins Schloss zu gelangen, scheitern ebenso wie sein Bemühen, im Dorf seinen Platz zu finden. K.s Kampf gegen die allgegenwärtige, anonyme und undurchdringliche Bürokratie der Schlossverwaltung endet in einem Dickicht aus Geheimnissen und Erniedrigungen. Ob man sich dieses Hörspiel anhört, um mit Kafka vertraut zu werden oder um einer faszinierenden Interpretation des Romans zu lauschen: Klaus Buhlerts Inszenierung entwickelt einen Sog, dem man sich nicht entziehen kann.

Ursendung im Radio: 15.01.2017

Veröffentlichung (Handel / Download): 13.03.2017


Die drei ??? (SE) Die drei ??? und das Grab der Inka-Mumie - Europa 2017
Die drei ??? (SE) Die drei ??? und das Grab der Inka-Mumie – Europa 2017

Europa 2017

Regie: Heikedine Körting

Mit:
Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck, Andreas Fröhlich, u. v. a.

Ein merkwürdiger Notruf erreicht “Die drei ???”. Aus dem unterirdischen Schrein der Familie Parades wurde eine Inka-Mumie gestohlen. Wer kann dahinterstecken – und vor allem warum? Bei ihren Ermittlungen treffen die drei Detektive auf sehr merkwürdige und höchst lebendige Gestalten. Will sie jemand auf die falsche Fährte locken?

Veröffentlichung (Handel / Download): 24.03.2017

Vorstellung im OhrCast


Die schwarze Serie (8) Der Käfersammler - maritim 2017
Die schwarze Serie (8) Der Käfersammler – maritim 2017

maritim 2017

Leider liegen uns hier noch keine Angaben zum Inhalt vor.

Veröffentlichung (Handel / Download): 24.03.2017


Geister-Schocker (SE) Zombiehölle Afrika (1/2) - Romantruhe 2017
Geister-Schocker (SE) Zombiehölle Afrika (1/2) – Romantruhe 2017

Romantruhe 2017

Mit:
Christoph Memmert, Martin Sabel, Timo Kinzel, Markus Raab, Detlef Tams, Dirk Hardegen, Kerstin Draeger, Tanya Kahana, Michael Gerdes, Patrick Steiner, Paul Burghardt, Victor Hacker, Roman Ewert, Thomas Kramer

Als in Westafrika eine Ebola-Epidemie ausbricht, reiste Sarah Coleman, die junge Tochter des US-Senators, im Auftrag der Weltgesundheitsorganisation nach Sierra Leone, um den dortigen Medizinern zu helfen. Doch drei Tagen später wird sie entführt. Als ihre Geiselnehmer beim US-Präsidenten mehr als 10 Milllionen Dollar für ihre Freilassung verlangen, beauftragt dieser Dylan Christopher und sein Team, sie zu befreien. Doch was erst als einfache Rettungsaktion gedacht war, entwickelte sich plötzlich zu einem Himmelsfahrtskommando, das die ganze Welt in ein Chaos zu stürzen droht …

Erscheint nur als LP

Veröffentlichung (Handel / Download): 24.03.2017


Geister-Schocker (SE) Land der lebenden Toten (2/2) - Romantruhe 2017
Geister-Schocker (SE) Land der lebenden Toten (2/2) – Romantruhe 2017

Romantruhe 2017

Mit:
Christoph Memmert, Martin Sabel, Markus Raab, Detlef Tams, Kerstin Draeger, Ingo Abel, Christiane Marx, Dagmar Bittner, Günter Karl, Kim Hasper, Sven Matthias, Tanja Niehoff, Fabian Harloff, Boris Baumann, Werner Wilkening, Sascha Krüger

Nur mit knapper Not sind Laura Janssen, Dylan Christopher und Sam Ellis der Zombiehölle Afrika entkommen. An Bord der Linienmaschine, die die drei Freunde zurück in die USA bringen soll, treten bei einigen Passagieren, plötzlich merkwürdige Krankheitsfälle auf. Doch wie kann das sein? Der Virus war doch zerstört? Jetzt geht es für alle Beteiligten nur noch um das nackte Überleben, denn auch aus Washington und dem restlichen Land erreichen die drei Freunde grauenvolle Nachrichten….

Erscheint nur als LP

Veröffentlichung (Handel / Download): 24.03.2017


Gua Nim Washoe (Jan Decker) SWR 2015
Gua Nim Washoe (Jan Decker) SWR 2015

SWR 2015

Regie: Iris Drögekamp

Drei Affen äußern sich. Zur Lage der Welt und zur Überlebensfähigkeit des Menschen. Erste Prognose: Gua, Nim und Washoe schütteln den Kopf. Diese Welt ist ein Saustall, finden sie. Und wenn sie könnten, würden sie ihn ordentlich ausmisten. Nur: Ihnen fehlen die beredten Mitstreiter. Denn der Rest der Affen beherrscht die menschliche Sprache nicht. Nur Gua, Nim und Washoe haben sie gelernt. Doch was hat es ihnen genützt? Käfighaltung, Medikamentenversuche, Elektroden im Hirn, so sieht ihr Alltag aus. Aber einmal ist es genug. Jetzt wird abgerechnet, und zwar im Klartext. Da bleibt Professor Fränkel bewusstlos am Boden liegen und die Käfige stehen endlich leer.

Ursendung im Radio: 08.09.2015

Veröffentlichung (Handel / Download): 21.03.2017


Heliosphere 2265 (8) Getrennte Wege (Andreas Suchanek) Greenlight Press 2017
Heliosphere 2265 (8) Getrennte Wege (Andreas Suchanek) Greenlight Press 2017

Greenlight Press 2017

Mit:
Wanja Gerick (Anakin Skywalker, Star Wars), Manja Doering (Prinzession Amidala, Star Wars), Tobias Kluckert (Doctor Leonard McCoy, Star Trek -XI und XII), Anke Reitzenstein (Seven-of-Nine, Star Trek -Voyager) und Andrea Aust (Doktor Juliet Burke, Lost)

Die Menschheit im Jahre 2265 – Der Kampf um die Zukunft beginnt zwischen den Sternen

Die HYPERION halb zerstört, die Mannschaft zu Verrätern erklärt und gejagt den perfiden Plänen von Björn Sjöberg hat Captain Cross eine Waffe entgegenzusetzen: das Vertrauen der Mannschaft untereinander. Als unerwartet Rettung eintrifft, senden die neuen Verbündeten zwei Teams auf unterschiedliche Missionen: das eine soll ein Gegenmittel für den Killchip der Executive Controller stehlen, das andere auf der Station NOVA einen Verräter für die gute Sache gewinnen. Dass es so klappt wie geplant, steht schon fast in der Missionsbeschreibung. Und so ist Improvisation gefragt…

Veröffentlichung (Handel / Download): 24.03.2017


Jules Verne - Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg (9) Im Reich des Zaren - maritim 2017
Jules Verne – Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg (9) Im Reich des Zaren – maritim 2017

maritim 2017

Leider liegen uns hier noch keine Angaben zum Inhalt vor.

Veröffentlichung (Handel / Download): 24.03.2017


Karl May Klassiker (2) Durchs wilde Kurdistan - Maritim Produktionen 1975 / 2017
Karl May Klassiker (2) Durchs wilde Kurdistan – Maritim Produktionen 1975 / 2017

Maritim Produktionen 1975 / 2017

Regie: Kurt Vethake

Hörspiel nach der gleichnamigen Erzählung von Karl May

Veröffentlichung (Handel / Download): 24.03.2017

Vorstellung im OhrCast


Kunst im Verhör (Milena Kipfmüller, Jens Dietrich) WDR 2017
Kunst im Verhör (Milena Kipfmüller, Jens Dietrich) WDR 2017

WDR 2017

Regie: Milena Kipfmüller, Jens Dietrich

Er hat sich den Mund zugenäht. Sich mit den Hoden auf den roten Platz genagelt. Die Tür der russischen Geheimdienstzentrale angezündet. Dafür forderte er selbst eine Anklage wegen Terrorismus. All das ist Teil von Pjotr Pawlenskis Kunst.

Der russische Künstler Pawlenski ist mit verstörenden Aktionen in der Öffentlichkeit bekannt geworden. Und eben die Wellen, die diese Aktionen schlagen – die Verhaftungen, die Prozesse und natürlich die mediale Berichterstattung – versteht er als Bestandteil seiner radikalen Kunst. Sein eigener Körper, sein Leben, die russische Wirklichkeit und die mediale Aufmerksamkeit sind für ihn das Material, mit dem er arbeitet. „Ich bringe nur in einer extremen visuellen Form das, was in der Gesellschaft existiert. Eigentlich ist die Wirklichkeit in der Sache noch extremer.“ Das Hörspiel dokumentiert und inszeniert die verbalen Erscheinungen von Pawlenskis Aktionen: Polizeiberichte und Reaktionen der Öffentlichkeit, Zeugenaussagen und programmatische Erklärungen, sowie eine Reihe von Verhören, die Pawlenski heimlich mitgeschnitten hat. Es entfaltet sich ein absurdes Theater, in dem die Mittel der Kunst gegen die Instrumente des Machtapparats eingesetzt werden.

Ursendung im Radio: 19.03.2017

Veröffentlichung (Handel / Download): 19.03.2017


Musikgeschichten - Bach (Markus Vanhoefer) BR / Igel Records 2012 / 2017
Musikgeschichten – Bach (Markus Vanhoefer) BR / Igel Records 2012 / 2017

BR / Igel Records 2012 / 2017

Dem hochwohlgeborenen Grafen Keyserlingk geht es fürchterlich schlecht, denn er kann nicht mehr schlafen. Es gibt jedoch ein Mittel, das sein Leiden lindern könnte: die Musik des großen Johann Sebastian Bach. Also lässt der Graf den Komponisten und Thomaskantor zu sich kommen und lauscht seinem Spiel auf dem Cembalo. Und nebenbei erzählt Bach: von seiner Kindheit, seiner vielköpfigen Familie und den Geheimnissen der Musik … Das Hörspiel basiert auf Fakten und spart nicht an Zeitkolorit: unterhaltsam, spannend und skurril!

Veröffentlichung (Handel / Download): 20.03.2017


POKE (Evrim Sen und Denis Moschitto) WDR 2008
POKE (Evrim Sen und Denis Moschitto) WDR 2008

WDR 2008

Regie: Thomas Leutzbach

Mit:
Vadim Glowna, Maximilian von Pufendorf, Christian Körner, Heike Warmuth, Claudia Urbschat-Mingues, Lisa Adler, Marc Bischoff, Oliver Brod, u. v. a.

Ein typischer Routinefall von Karoshi, denkt sich der alternde Polizeikommissar Brenner, als er den Tod einer jungen Frau in der norwegischen Siedlung Oost untersucht. Hier leben die Menschen längst in einer isolierten, kargen Umgebung, die perfekt auf die Bedürfnisse der wachsenden Netzkultur zugeschnitten ist. Einen Großteil ihres Lebens verbringen die Leute online. Karoshi, der Tod durch Überarbeitung, ist keine Seltenheit. Aber irgendetwas macht Brenner misstrauisch – und obwohl er zwangsweise offline geschickt worden ist, geht er mit dem Datenhelm der Frau ins Netz. Bei seinen Nachforschungen stößt er auf POKE, ein Computervirus, das irgendwie mit den neuen Inside-Freunden der Toten zusammenhängt. Aber wie und wo kann Brenner POKE finden? Und: Kann man daran sterben?

hoerspielTIPPs.net:
„POKE“ ist ein Hörspiel, das es dem Hörer nicht unbedingt leicht macht. Die Zukunftsvision prasselt ohne Erklärung auf ihn ein und so braucht man schon ein bisschen, bis man die einzelnen Fäden sortiert hat. Der eigentliche Plot stellt da weniger das Problem dar, denn dieser funktioniert eigentlich nach einem recht einfachen und bekannten Schema. Es sind mehr die Rahmenbedingungen, die den Hörer beschäftigen. Insbesondere die recht vergnüglichen, aber der Geschichte nicht wirklich helfenden Ausschnitte aus einzelnen Sitzungen des politischen Entscheidungsgremiums, tragen zur Verwirrung bei.

Die Inszenierung ist dem Handlungsrahmen angepasst und gestaltet sich recht modern. Das dient insbesondere der thematischen Abgrenzung von Inside- und Outsidebereich und ist – sobald man das System durchschaut hat – recht einleuchtend.

Eine interessante Sprecherriege hat man hier zusammengestellt. Als „Brenner“ agiert hier Vadim Glowna, den man zwar mehr als Fernsehgesicht kennt, der aber auch bereits einer beeindruckenden Anzahl von Hörspielen seine Stimme geliehen hat. Er sticht in der recht jung klingenden Sprecherriege heraus, wirkt sogar zunächst etwas deplatziert, aber dies hat seinen Sinn und macht letztlich das Hörspiel rund. Das gesamte Ensemble agiert sehr gut, kleinere Merkwürdigkeiten sind eher der Umsetzung an sich, denn der Einzelleistung geschuldet.

„POKE“ ist ein interessantes SF-Hörspiel, dass vielleicht nicht mit dem originellsten Plot, aber mit sehr interessanten Details und einer gelungenen, wenn auch gewöhnungsbedürftigen, Umsetzung überzeugen kann. Für Liebhaber düsterer Zukunftsvisionen ist diese Produktion allemal ein Ohr wert.

Veröffentlichung (Handel / Download): 23.03.2017

Vorstellung im OhrCast


Sherlock Holmes - Die neuen Fälle (31) Die Todesfalle von Dornwood (Marc Freund) Romantruhe 2017
Sherlock Holmes – Die neuen Fälle (31) Die Todesfalle von Dornwood (Marc Freund) Romantruhe 2017

Romantruhe 2017

Mit:
Sherlock Holmes: Christian Rode
Watson / Erzähler: Peter Groeger
Inspector Lestrade: Lutz Harder
Farley Straker: Alexis Krüger
Dr. Wheldon: Eckart Dux
Murray Hoskin: Uwe Jellinek
Emma Hoskin: Hildegard Meier
Barnabas Gladstone: Helmut Krauss
Nora Henderson: Vera Bunk
Emily Stack: Nicole Hannak
Jennings: Gerald Paradies
Lennard Flowers: Lothar Blumhagen
u. v. a.

Ein einsames Gasthaus in einer abgelegenen Gegend Nordenglands. Ein Reisender, der spurlos verschwunden ist und eine junge Frau, die sich in Sorge um ihren Bruder an Sherlock Holmes wendet. Der große Detektiv und Dr. Watson machen sich auf die Suche nach dem Vermissten. Dabei geraten sie nach Dornwood, wo nicht alle Dinge so sind, wie sie auf den ersten Blick scheinen. Das Interesse von Holmes ist geweckt, als er auf eine in der Nähe gelegene Privatklinik stößt, die von dem dubiosen Dr. Wheldon betrieben wird. Als ein weiterer Reisender aus dem Gasthaus verschwindet, glaubt Holmes zu wissen, an welchem Ort die Fäden zusammen laufen und begibt sich damit in große Gefahr…

Veröffentlichung (Handel / Download): 24.03.2017


Suppe kalt, Herz leer (Michael Stauffer) WDR 2014
Suppe kalt, Herz leer (Michael Stauffer) WDR 2014

WDR 2014

Regie: Michael Stauffer

Mit:
Toni Bieber, Stefanie Frauwallner, Leopold Gottsauer, Dionysia Karydis, u. v. a.

Vier Frauen reden über Männer – abgeklärt, wütend, sehnsüchtig, bissig, polemisch und eloquent. Und vier Männer antworten darauf – erstaunt, befremdet, ausweichend, wortkarg oder wortreich. Ein wechselseitiger Monolog der Unverstandenen. Denn, wie schon Loriot unwiderlegbar formulierte: „Männer und Frauen passen einfach nicht zueinander.“

Ursendung im Radio: 13.12.2014

Veröffentlichung (Handel / Download): 22.03.2017

Vorstellung im OhrCast


Tod unter Gurken (Kai Magnus Sting) SWR / der hörverlag 2017
Tod unter Gurken (Kai Magnus Sting) SWR / der hörverlag 2017

SWR / der hörverlag 2017

Regie: Leonhard Koppelmann

Mit:
Bastian Pastewka, Kai Magnus Sting, Jochen Malmsheimer, Annette Frier


V.l.n.r.: Leonhard Koppelmann (Regie), Bastian Pastewka, Jochen Malmsheimer, Annette Frier, Kai Magnus Sting bei den Wortaufnahmen im Headroom Studio in Köln; Bild: SWR / Sibylle Anneck

Alfons Friedrichsberg hat nichts mehr zu verlieren: Er ist in gesetztem Alter, hochintelligent, trinkt gern, isst noch lieber und hat immer das letzte Wort. So verbringt er seine Zeit als Privatier und Hobbydetektiv und freut sich über alles Abwegige und Mörderische. Deshalb steckt er seine Nase immer wieder in Dinge, die ihn eigentlich nichts angehen: falsch zusammengebaute Leichen, die öffentlich ausgestellt werden, tote Leichen, die im Keller gestapelt werden, und vieles mehr.

Ursendung im Radio: 24.02.2017

Veröffentlichung (Handel / Download): 20.03.2017

Vorstellung im OhrCast


Tony Ballard (27) Sie wollten meine Seele fressen - Dreamland Productions 2017
Tony Ballard (27) Sie wollten meine Seele fressen – Dreamland Productions 2017

Dreamland Productions 2017

Auf Protoc stand das große Duell zwischen Tapandaro und Mago unmittelbar bevor. Der Jäger der abtrünnigen Hexen plante, die Macht auf Protoc zu übernehmen. Von hier aus wollte Mago seine Macht vergrößern. Doch dabei stand ihm der Paviankaiser im Weg und er hatte auch nicht mit Atax gerechnet. Der wollte dem Schwarzmagier nicht untätig bei der Verwirklichung seiner Pläne zuschauen. Ich, Tony Ballard, war inzwischen Gefangener der Pavianhorden und sollte bei Sonnenaufgang getötet werden… Sie wollten meine Seele fressen

Veröffentlichung (Handel / Download): 24.03.2017


Überleben eines Handlungsreisenden (Philipp Hauß) WDR 2015
Überleben eines Handlungsreisenden (Philipp Hauß) WDR 2015

WDR 2015

Regie: Philipp Hauß

Mit:
Happy: Maximilian Brauer
NLP-Trainer: Thomas Dannemann
Biff: Alexander Khuon
Berufsberater: Arnd Klawitter
Shiatsu-Coach: Dietrich Kuhlbrodt
Schuldenberater: Henning NassBen: Falk Rockstroh
Linda: Jenny SchilyQuantenheilerin: Jana Schulz


Philipp Hauß; Bild: WDR/Georg Soulek

„Aber wie find ich das heraus? Also ich meine … wer ich bin, um dann zu wissen, wo mein Platz ist?“ Biff, der Sohn des Handlungsreisenden Willy Loman, jagt von Berater zu Berater, um der Abwärtsspirale des Loman-Lebens zu entfliehen. Willy Loman, dem Held aus Arthur Millers „Tod eines Handlungsreisenden“, ist seit 1949 nicht zu helfen.
<br
Der fiktive Biff hat mehr als 15 „echte“ professionelle Trainer besucht, vom Shiatsu-Therapeuten und der Familienaufstellerin, über den NLP-Experten bis zum Unternehmensberater. Ob er mit Expertenhilfe der Misere eines Loman-Lebens entkommt, bleibt abzuwarten. Der ungebrochene Boom, den die Coachingbranche seit 35 Jahren erlebt, spricht auf jeden Fall dafür, dass man auf die selbstreferentielle Übung nicht mehr verzichten möchte: „Ich bin Jobcoach, aber im Endeffekt kann ich auch im Privaten. Coachen kann man alles.“

Ursendung im Radio: 21.03.2015

Veröffentlichung (Handel / Download): 23.03.2017


Wayne McLair (1) Der Meisterdieb - maritim 2017
Wayne McLair (1) Der Meisterdieb – maritim 2017

maritim 2017

Regie: Paul Burghardt

Mit:
Erzähler: Felix Würgler
Wayne McLair: Paul Burghardt
Aidan Quinn: Thomas Kramer
Isabelle Chevalier: Tanja Niehoff
Caitlinn Brown: Tanya Kahana
Molly Bailey: Katja Brügger
Inspector Arthur O’Neill: Roman Ewert
Sir Arnold Henderson: Michael Gerdes
Constable Robert Johnson: Robert Kerick
Constable Miller: Sascha Krüger
Empfangsdame Martha: Christiane Marx
Sekretärin Janette: Sonja Schreiber
Schwester Eve: Marie Burghardt
David D. Slypher: Christoph Memmert
Kevin Riley: Marc Schülert
Ringo Smith: Jens Wenzel
Zeitungsjunge: Ruby Schülert
Lord Radford: Patrick Steiner
Penny Powers: Ina Burkardt
Dominik Schmeckpeper, Bastian Bringenberg, Boris Baumann, Sven Kläschen, Florian Alexandrus

Ein Dieb, der seine Coups ankündigt. Ein Kopfgeldjäger mit neuem Ziel. Ein Inspector kurz vor dem Erreichen seiner Wünsche. Ein Verbrecherboss mit großen Plänen. Doch am besten hört ihr euch die Geschichte ganz von Anfang an…

Veröffentlichung (Handel / Download): 24.03.2017


Den kompletten Überblick über alle aktuellen Hörspielneuerscheinungen findet ihr im OhrCast:

Eine Übersicht über die kommenden Hörspielveröffentlichungen findet ihr hier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Download, Hörspiele, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s