Neues von Stuart Kummer: „I, Will“ mit Tobias Meister, David Nathan, Christoph Maria Herbst u. v. a.

Tobias Meister, die deutsche Stimme von Brad Pitt © WDR/Sibylle Anneck

Tobias Meister, die deutsche Stimme von Brad Pitt © WDR/Sibylle Anneck

Vom 6. bis 27. November sendet 1Live sonntags bis donnerstags, täglich um 19:30 Uhr das 18teilige Hörspiel „I, Will“ von Stuart Kummer.

Kummer, auch Autor und Regisseur der 1LIVE-Erfolgsserie „The Cruise“, nimmt die Hörer mit in das Universum von Antiheld William Freeman (David Nathan). Freemans Problem: Er hat zu viele Chancen. Vor allem bei den Frauen. Und weil er es nicht schafft, ihnen zu widerstehen, muss er auch mehr als ein Leben führen. Hin- und hergerissen zwischen zwei Familien, die nichts voneinander wissen, einem Job, den er hasst, und den Träumen, die er nicht aufgeben will, versucht er, den Kopf über Wasser zu halten. Und weil er zwar ein schwacher, aber bestimmt kein schlechter Mensch ist, möchte er es allen recht machen – und macht dabei fast alles falsch. Das ist spannend und tragisch, aber auch verdammt lustig.

Neben Nathan wirken mit: Tobias Meister, Till Hagen, Christoph Maria Herbst, Friederike Kemptner, Karoline Eichhorn u. a.

Mehr zum Thema / Hörprobe

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hörspiele, News, Radioprogramm abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s