hoerspieltipps.net ist bis auf Weiteres vom Netz

hoerspieltipps.net ist mal wieder gehackt worden. Die Seite ist daher erstmal vom Netz. Leider fehlt momentan die Zeit, das kurzfristig zu reparieren.

Sobald wir den Ansatz eines Plans haben, gibt’s eine entsprechende Info!

Das Hörspielprogramm im Radio für den August gibt’s zunächst mal als pdf:

http://hoerspieltipps.net/RadioAugust2015.pdf

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu hoerspieltipps.net ist bis auf Weiteres vom Netz

  1. ralf sitte schreibt:

    Hallo,
    mein Bedauern für den neuen Hack. So eine Idiotie! Wem nützt so etwas? Jedenfalls hoffe ich darauf, dass hoerspieltipps wieder online geht. Bin häufig Gast und die Site ist mir wichtig und hilfreich.
    Also: bitte weiter! Es gibt keine bessere Webseite in Sachen Hoerspiele nichts Besseres!!!
    Mit bestem Gruß
    RS

    • hoerspieltipps schreibt:

      Danke fürs Lob und die Anteilnahme. Es wird irgendwie weitergehen, zumindest der Blog hier steht ja noch und der OhrCast lebt ja auch noch. Leider fehlen mir als Einzelkämpfer momentan die zeitlichen Kapazitäten, die Seite wieder online zu stellen. Insofern vermute ich mal, dass die pdf-Fassung als Zwischenlösung etwas länger bleiben wird.

  2. Detlef Wirsing schreibt:

    Tut mir leid, daß es Dich erwischt hat. Wie Ralf kann ich nicht verstehen, was sich jemand davon verspricht. Ich benutze Deinen Hörspielkalender als Ergänzung zu den Sendeterminen in der Hördat. Da ich jedes Hörspiel im deutschsprachigen Raum aufnehme, bin ich auf eine zuverlässige Terminplanung angewiesen.

    Kann man Dir denn irgendwie helfen? Von der Programmierung einer Website habe ich keine Ahnung, Aber ich kenne sehr viele Hörspielfreunde und kann mich mal umhören, falls Du was brauchst. Fragen kostet nichts.

    Mit freundlichen Grüßen
    Detlef Wirsing

    • hoerspieltipps schreibt:

      Hallo Detlef, auch dir vielen Dank!
      wenn ich mir mal hier einen Überblick verschafft, was alles im Argen liegt und eine Idee habe, wie ich es wieder ans Laufen kriege, komm ich auf dein Angebot zurück.

  3. Reuben Fine schreibt:

    Hallo,

    an dieser Stelle mein Dank an Dich für diese Seite.
    Der Hack ist sehr sehr ärgerlich, aber Du hast sicher (mittlerweile) Backups gemacht. Von Webseitenprogrammierung habe ich keine Ahnung; Bin mehr im Bereich Systemadministration unterwegs.

    Alles Gute
    Reuben Fine

    • hoerspieltipps schreibt:

      Danke schön. Die Backups sind da und zum Teil auch wieder online. Die Start- und Programmseiten fehlen noch, da muss ich erst noch einiges in Ordnung bringen. Das wird noch etwas dauern…

Kommentar verfassen

