Die Hörspielneuerscheinungen der Woche: Edgar Wallace, Gabriel Burns, O 23 und mehr…

Edgar Wallace (1) Der Unhold (Hörplanet)Edgar Wallace (1) Der Unhold (Hörplanet)

Jim Turner, ein Hüne mit übermenschlichen Kräften und schwachem Verstand, versetzt schon seit Wochen die Menschen in Angst und Schrecken. Doch die Presse hat ihm einen anderen Namen verpasst: Der Unhold. Und kaum jemand weiß, dass er nur die Drecksabeit für zwei Verbrecher ganz anderen Kalibers verrichtet: Al Clarke und Julius Kinton. Zwei Australier, die in England untergetaucht sind. Nur Inspektor Lowe von Scotland Yard hat sich an die Fersen der beiden geheftet – und die Spur wird heißer, als erstmals ein Anschlag des Unholds misslingt…


Dieses Hörspiel findet ihr u. a. hier
Amazon
Pop.de


Offenbarung 23 (48) Das brisanteste Paket der Welt (Highscore Music)Offenbarung 23 (48) Das brisanteste Paket der Welt (Highscore Music)

Am Abend des 1. Juli 2002 stoßen über dem Bodensee-Städtchen Überlingen zwei Flugzeuge zusammen – eine russische Passagier-Maschine und ein deutscher Fracht-Flieger. 71 Menschen sterben. Laut offiziellem Untersuchungsbericht trägt die damals zuständige schweizerische Luftaufsicht die Verantwortung für das Unglück. Doch warum wurden entscheidende Passagen des Untersuchungsberichts ganz offensichtlich gekürzt? Und warum wurde das Kollisionswarnsystem der Frachtmaschine nie gefunden? – Hacker T-Rex entdeckt eine Wahrheit, die ganz und gar unaussprechlich ist…


Dieses Hörspiel findet ihr u. a. hier
Amazon
Pop.de


Gabriel Burns (39) Der Ruf des Leviathans (Decision)Gabriel Burns (39) Der Ruf des Leviathans (Decision)

Die Welt – wie der Mensch sie begreift – wird geformt durch seine Wahrnehmung. Doch was… oder wer… formt die Wahrnehmung?
Die Baumwurzeln erbebten… und gaben den Blick in den Abgrund frei, wo die toten Nonnen im schwarzen Habit einen Kreis bildeten… und sich vor dem Rauschen verbeugten, das aus der Ferne näher kam.
Sie hielten einander die Hände.
Wasser rann ihnen unaufhörlich über die Tracht und versickerte in neun Pfützen im Boden. Die Augenhöhlen waren gähnende, leere Mäuler, aus Nacht gewoben.


Dieses Hörspiel findet ihr u. a. hier
Amazon
Pop.de


Merle Kröger - Grenzfall Teil 1 (WDR)Merle Kröger – Grenzfall Teil 1 (WDR)

Was geschah 1992 bei der kleinen Stadt Kollwitz im deutsch-polnischen Grenzgebiet? Sicher ist: Es gab zwei Tote, rumänische Roma, die über die grüne Grenze nach Deutschland wollten. Ein Fall, der 20 Jahre in den Akten verstaubte.


Dieses Hörspiel findet ihr u. a. hier
Übersicht kostenlose Hörspiele


Juan Gabriel Vásquez - Der Lärm beim Absturz Teil 1 (WDR)Juan Gabriel Vásquez – Der Lärm beim Absturz Teil 1 (WDR)

Die Fernsehnachricht vom Tod eines Hypopotamos, der aus dem legendären Zoo des 1993 verstorbenen Drogenkönigs Pablo Escobar entwichen war, bewegt den Juraprofessor Antonio Yamarra stärker, als man vermuten sollte und lässt knapp 40 Jahre später die Erinnerung an Ricardo Laverde wieder wach werden, den er nur vom Billardtisch kannte und der 1996 neben ihm auf offener Straße erschossen wurde.


Dieses Hörspiel findet ihr u. a. hier
Übersicht kostenlose Hörspiele


Andi Meisfeld und das Weihnachtsgespenst (Andi-Meisfeld.de)Andi Meisfeld und das Weihnachtsgespenst (Andi-Meisfeld.de)

Das neue kostenlose Weihnachtsabenteuer mit Andi Meisfeld und seinen Freunden ist da!


Dieses Hörspiel findet ihr hier
andi-meisfeld.de



Diese und weitere Hörspiele zum kostenlosen Download findet ihr in dieser Übersicht, dort werden auch in den nächsten Wochen die neuen aktuellen Hörspieldownloads aufgelistet sein.

Den kompletten Überblick über alle aktuellen Hörspielneuerscheinungen findet ihr im  OhrCast:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Download, Hörspiele, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s