Hörspiele im Radio vom 9. – 15. September 2013

Die Übersicht über die Hörspielsendungen im Radio in der Zeit vom 09. bis zum 15. September 2013 ist online.

Rolf Petersen, Regisseur Sven Stricker und Sandra Borgmann; Bild: NDR / Fritz Meffert

Rolf Petersen, Regisseur Sven Stricker und Sandra Borgmann bei den Aufnahmen zum Radiotatort „Ans Wasser“; Bild: NDR / Fritz Meffert

Zu hören gibt es u. a. den aktuellen Radiotatort „Ans Wasser!„. Das Hörspiel stammt aus der Feder von Elisabeth Herrmann und wurde vom NDR produziert. Es wird vom 11. – 16.09.2013 im Radio gesendet, direkt im Anschluss wird es für vier Wochen zum kostenlosen Download verfügbar sein.

Ein großartiges Hörstück ist „Nanga Parbat“ von Kai-Uwe Kohlschmidt. Dieses Hörspiel sendet SWR 2 am 12. September 2013 ab 22:03 Uhr. Das Hörspiel ist auch auf CD erschienen, allerdings leider derzeit nur schwer erhältlich.

Diese und andere Radiotipps findet ihr auf hoerspieltipps.net und natürlich auch im aktuellen OhrCast.

Viel Spaß beim Stöbern und Hören!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Download, Hörspiele, Radioprogramm abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s