Neu im Handel: Star Wars, Geister-Schocker und mehr

Es gibt wieder Neues für die Hörspiel-Ohren! Diese Hörspiele sind ab heute im Handel oder im Netz verfügbar:

Geister-Schocker (36) Der Botschafter des Todes (Romantruhe Audio)Geister-Schocker (36) Der Botschafter des Todes (Romantruhe Audio)

Geister-Schocker-Hörspiel nach einem Roman von Bob Collins. Thomas Anterberry fühlt seinen Tod herannahen. Ihm bleibt gerade noch Zeit, seinen teuflischen Plan zu verwirklichen, bevor er seinen letzten Atemzug tut. Und dann beginnt eine Kette von unerklärlichen Ereignissen. Ein Mord geschieht – und der Mörder weiß nichts von seiner schrecklichen Tat. Kurz darauf findet man wieder einen Toten. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Allerdings haben die Kriminalbeamten einen Verdacht, an den sie selbst nicht so recht glauben wollen – Thomas Anterberry lebt, zumindest sein Geist scheint noch umzugehen

Mit Helmut Krauss, Wolfgang Bahro, Patrick Bach, Uve Teschner, Kirstin Schumann, Rene Dawn Claude, Tanja Fornaro, Dennis Schuster, Osina Jung, Wolfgang Jürgen

Geister-Schocker (37) - Der verfluchte Schatz (1/2) (Romantruhe Audio)Geister-Schocker (37) – Der verfluchte Schatz (1/2) (Romantruhe Audio)

Mit einem schmetternden Krachen schlug der waagerecht durch die Luft treibende Ast gegen die Windschutzscheibe des Kleinwagens. Der Sturm packte den Wagen, rüttelte ihn durch. Gleichzeitig rammte Bud Singleton den Fuß auf das Bremspedal, als er die Frau erblickte. Sie geriet für Sekunden in die Scheinwerferkegel, den Mund zu einem unhörbaren Schrei des Grauens aufgerissen, die Augen starr und riesengroß in dem bleichen Gesicht. Im nächsten Moment war sie in der Finsternis wieder verschwunden. So hatte er sich seine Ankunft auf Sherbrook Manor, dem verrufenen schottischen Geisterschloss, nicht vorgestellt. Doch dies sollte erst der Anfang einer Reihe von unerklärlichen Vorfällen sein, denn die Hölle hatte ihren Schlund geöffnet…

Mit Martin Sabel, Wolfgang Bahro, Osina Jung, Tanja Fornaro, Gordon Piedesack, Kirstin Schumann, Helmut Krauss, Karen Schulz Vobach

Ein Fall für die Rosen (4) Das Geheimnis unter dem Eiffelturm (Winterzeit)Ein Fall für die Rosen (4) Das Geheimnis unter dem Eiffelturm (Winterzeit)

Der Tour Eiffel. Wahrzeichen der Metropole Paris. Touristenmagnet. Entworfen und erdacht von Gustave Eiffel zur Weltausstellung 1889. Oder doch nicht? Hat er die monumentale Stahlkonstruktion am Ende gar nicht selbst entworfen und geplant? Ein Konkurrent um die damalige Ausschreibung stirbt und hinterlässt ein merkwürdiges Testament in Form eines Rätseltextes. Eine wilde Jagd beginnt – ganz Paris ist auf den Beinen und trachtet danach, das Geheimnis zu lüften. Auch ein Prominenter aus London mischt mit – und versetzt Sophie in helle Aufruhr.

David Weyl, Bernd Vollbrecht, Bert Stevens, Melanie Hinze, Jennipher Antoni, Lukas Schust, Johannes Berenz, Till Hagen, Tom Jacobs, Petra Mott, Jens Wendland und Wolfgang Rositzka.

Neues zum Download:

Star Wars - Erben des Imperiums (1-4) (Imaga)Star Wars – Erben des Imperiums (1-4) (Imaga)

Die komplette Thrawn-Quadrologie in einer Box erscheint am 8.2.2013 als Download – als CD-Version wird es sie ab 15.02.2013 geben.

BOX - Bureau Of The Unexplained - 1 - Schwerelos (Hörspiel-Box)BOX – Bureau Of The Unexplained – 1 – Schwerelos (Hörspiel-Box)

Im Sutton House wollen weder die Angestellten des Tea Rooms noch die Leiterin des Museums über die seltsamen Vorfälle sprechen. Aber Skye, Ben und Cat wissen, dass nur eine seriöse Untersuchung Licht in die Sache bringt.

Mit Nidia, Natalie, Thom, Esther, Barbara, Florian

Kostenloser Download!!!

Todesfalle Internet (Philip Gorges | Medienagentur)Todesfalle Internet (Philip Gorges | Medienagentur)

Das Internet. Seit 1969 in der Entstehung, hat es die Welt revolutioniert. Heute kann man mit dem Internet so gut wie alles erledigen. Online Shops, Lieferservices, soziale Netzwerke, Communities, Suchmaschinen… das World Wide Web ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Bei einer aktuellen Umfrage über das Internet gaben 77 Prozent der Befragten zu, ohne das Netz nicht mehr leben zu können. Ob zu Hause, über das Smartphone oder per W-Lan Hotspot in der Öffentlichkeit: Alle Welt surft, chattet, teilt und liked… doch das Internet hat auch seine dunkle Seite…

Mit Sebastian Bäcker, Kalpna Joshi, Lilly Hidomi, Daniel Schneider, Mario Gießler, Tommy Waltner, Kerim Waltner, Philipp Gorges

Kostenloser Download!!!

Mehr Hörspiele zum kostenlosen Download findet ihr in dieser Übersicht

Den kompletten Überblick über alle aktuellen Hörspielneuerscheinungen findet ihr im aktuellen OhrCast:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hörspiele, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s