Ab heute neu im Handel: Sherlock Holmes, Faith van Helsing und mehr

Auch heute finden wieder zahlreiche Neuerscheinungen ihren Weg in den Handel. Unter anderem gibt es Neues von Faith van Helsing und Sherlock Holmes.

Im Einzelnen:

Sherlock Holmes „Die neuen Fälle“ – Fall 2: Die Gesellschaft des Schreckens (Romantruhe Audio)

Die Witwe Georgina Welsh bittet Sherlock Holmes und Dr. Watson um Hilfe. Sie ist der festen Überzeugung, dass ihr Mann Peter ermordet wurde. Er starb unter mysteriösen Umständen in der Dorfkirche von Crowfield. Was wollte Peter Welsh dort? Und wer ist der unheimliche Fremde mit den weißen Klauenhänden, mit dem er kurz vor seinem Tod gesehen wurde? Schon bald kommt Holmes auf die Spur einer so geheimnisvollen wie mörderischen Vereinigung. Doch um es mit der „Gesellschaft des Schreckens“ aufzunehmen, muss der Meisterdetektiv sein Leben aufs Spiel setzen …

Mit:
Sherlock Holmes: Christian Rode
Doktor Watson: Peter Groeger
Inspektor Lestrade: Lutz Harder
Georgina Welsh: Margrit Strassburger
Skip Keeney: Eberhard Prüter
Philipp Cunnings: Klaas Malorny
Martin Lennart: Harry Walter

Sherlock Holmes „Die neuen Fälle“ – Fall 3: Die betrogenen Titanic-Passagiere (Romantruhe Audio)

Sherlock Holmes‘ neuester Fall führt den Detektiv und seinen Freund Dr. Watson nach Southampton. Hier soll einmal der Stolz der White-Star-Reederei, die „Titanic“, zu ihrer Jungfernfahrt auslaufen. Noch ist das Schiff nicht fertig gebaut, aber mehrere Familien aus armen Verhältnissen haben bereits ihre Ersparnisse geopfert, um sich eine Passage in die neue Welt zu sichern. Allerdings scheinen sie beim Versuch, ihr Startkapital für ein neues Leben zu vergrößern, einem ebenso gewieften wie gewissenlosen Schwindler auf den Leim gegangen zu sein…

Mit:
Sherlock Holmes: Christian Rode
Watson / Erzähler: Peter Groeger
Inspektor Lestrade: Lutz Harder
O’Malley: Klaus Herm
Montgomery Taylor: Werner Ziebig
Funkelham: Bernd Vollbrecht

Faith van Helsing (37) Kampf um die Feengrotten (R & B Company)

Die Saalfelder Feengrotten gehören bis heute zu den farbenreichsten Schaugrotten der Welt. Die Geschichte der Höhlen lässt sich bis in das späte Mittelalter zurückverfolgen, als die Menschen noch an Magie und die dunklen Mächte der Finsternis glaubten. Damals soll es eine Schlacht zwischen dem Dämon Nekron und Alraune gegeben haben. Alraune siegte und verbannte Nekron tief in das felsige Gestein der Feengrotten…
Niemand ahnte, welches schreckliche Geheimnis tief im Inneren der Höhlen lauerte…
Bis heute…!

Mit:
Faith Van Helsing: Nana Spier
Delia Richards: Tanja Geke
Alaine / Alraune: Victoria Sturm
Erzählerin: Barbara Stoll
Daniel Drake: Sascha Rotermund
Raven: David Nathan
Christopher Van Helsing: Thomas Nero Wolff
u. a.

Außerdem erscheinen:

Mein Freund Max (6) – Max freut sich auf Weihnachten / Max fährt zu Oma und Opa (Karussell)
Bibi Blocksberg (106) Der verrückte Staubsauger (Kiddinx)
Die kleine Schnecke Monika Häuschen (28) Warum sind Schmetterlinge bunt? (Karussell)
Die kleine Schnecke Monika Häuschen (29) Warum schmecken Kirschen süß? (Karussell)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hörspiele, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s