Das neue „Knallbunt“ ist da

Die aktuelle Ausgabe von Martin Stelzles Knallbunt ist da!

Heute mit der Radioproduktion Mogli Neuigkeiten aus dem Hause Pidax, eine neue Folge Lego City und eine Menge hörenswerter RadioTipps, so beispielsweise „Ich bin ein Schweinehund, das ist gar nicht auszudenken“, James Folletts „Operation Oboe“, William Boyds „Ruhelos“ und zu guter Letzt auf dem berühmten Krimitermin des DLR Friedrich Bestenreiners „Schwarze Hyazinthe“.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hörspiele, Radioprogramm, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s