Neu im Handel: MindNapping 10, Dragonbound 10 und mehr…

Das sind die Neuerscheinungen in dieser Woche:

MindNapping (10) Traumtänzer

MindNapping 10Zu Beginn der Therapiesitzung ahnt Dr. Frank Morgan noch nicht, dass am Ende des Tages nichts mehr so sein wird wie vorher. Das Gespräch mit der unscheinbaren Klientin Mary Bellows nimmt urplötzlich eine dramatische Wendung, die unversehens auch seine eigene Welt ins Wanken bringt. Als Morgan die Tragweite seines fatalen Irrtums bewusst wird, bleibt nur noch die Flucht. Doch tief in der Vergangenheit, inmitten des Dunkelhauses, wartet die unumstößliche Erkenntnis, dass man vor Träumen nicht fliehen kann …

Idee und Buch: Hendrik Buchna

MindNapping 10 - WendecoverMit
Dr. Frank Morgan: Eckart Dux
Mary Bellows: Ulrike Stürzbecher
Deputy Garrett: Helmut Krauss
Lillian Carver: Katja Brügger
Pförtner: Robert Missler
Officer Preston: Mark Bremer
Nachtling: Patrick Holtheuer

Zur Vorstellung im OhrCast bei YouTube

Dragonbound (10) Herzen aus Finsternis

Dragonbound 10Herzen aus Finsternis – Der letzte Teil der DRAGONBOUND-Saga um Lea, eine junge Frau, die in der Parallelwelt Chelandra strandet und einen Rückweg nach Hause sucht.

Lea entdeckt endlich das Portal in ihre Welt und kehrt zusammen mit ihren Freunden zurück nach Norland. Während alle mit großem Abschiedsschmerz zu kämpfen haben, taucht plötzlich Sandrina auf, die aus dem Gefängnis entfliehen konnte und nun ihren Mordauftrag zu Ende bringen will.
In den finsteren, verschlungenen Gängen eines unterirdischen Labyrinths kommt es zur letzten, tödlichen Konfrontation.

Das große Staffelfinale erscheint als Doppel-CD inkl. großer Landkarte als Poster

Blauer Planet (3) Schmetterlinge

Blauer Planet 3„Einem Leviathan gleich lag der havarierte Frachter auf einer Ansammlung von Klippen, die den Kamm eines unterseeischen Riffs bildeten. Die Schlagseite der „Nowgorod“ kündete davon, dass das Schiff bald auseinander brechen würde. Im sibirischen Winter vor der Küste Magadans´herrschten minus 47 Grad. Die Oberfläche des 100.000 Bruttoregistertonnen-Giganten glich einem bizarren Wintertraum aus Schnee und Eis. Trotz des Sturms, der die Wellen meterhoch auftürmte und den Helikopter gefährlich schlingern ließ, näherte sich der Pilot, und Yuri delMar, Paikea Simon und Declan Allen machten sich zum Abseilen bereit…“

Jack Slaughter (17) Gedankenspione

Jack Slaughter 17

Im Verborgenen tobt seit Jahrtausenden ein blutiger Krieg zwischen Gut und Böse. Die Menschheit allein ist zu schwach, die entseelte Dunkelheit zu besiegen. Doch in Zeiten größter Verzweiflung wird eine Kämpferin geboren, die sich tapfer den Dämonen und Mächten der Finsternis entgegen stellt. Jene Kriegerin ist die Tochter des Lichts, die mit ihrer Kraft gegen die erbarmungslosen Bestien der Hölle antreten muss. Sie nimmt sich selbst nicht ganz so ernst, aber ihre Feinde sollten dies besser tun. Begleiten wir die Tochter des Lichts auf seinem Weg.
Ihr Name ist … Jack Slaughter.

Jack hat einen äußerst hohen Preis dafür bezahlt, um seine Eltern vor dem sicheren Tod zu retten: ein gefährlicher Killer wurde auf Jack angesetzt. Sollte er sterben, bevor er seine unsterbliche Seele zurückgewinnen konnte, wird er für alle Zeit in der Hölle schmoren.
Zum Glück ist Jacks bester Freund wieder da, um ihm beizustehen. Tony hat allerdings ein erregendes Erlebnis mit einer schönen Frau, die einen kleinen Haken hat: sie steht nicht auf One-Night-Stands!

Zur Vorstellung im OhrCast auf YouTube

Geister-Schocker (32) Dorf der Besessenen

Geister-Schocker 32In dem beschaulichen, englischen Dorf Cornhill ereignen sich sonderbare Vorfälle. Seit Wochen verschwinden immer wieder Menschen auf unerklärliche Weise in den nebelverschleierten Sümpfen. Einige der vermissten Personen tauchten nach kurzer Zeit, schrecklich entstellt, wieder auf und fallen gierig über die Dorfbewohner her. Schon ist die Rede von einem uralten Fluch, der seit Jahrhunderten auf der kleinen Gemeinde lasten soll. Doch was steckt wirklich dahinter? Das junge Ehepaar Amy und Kyle Morisson, das sich zufällig im Ort aufhält, entdeckt ein schreckliches Geheimnis …

Bibi Blocksberg (105) Die Hexenküche

Bibi Blocksberg 105

Bibi und ihre Mitschüler sind enttäuscht: Der Bürgermeister hat die Zuschüsse für Klassenfahrten gestrichen und die nächste Reise muss ausfallen. Doch auf der „Neustädter Woche des guten Geschmacks“ kann man eine Reise gewinnen – als ersten Preis des Kochwettbewerbs. Ob Bibi, Moni und Marita den mit Gerichten aus ihrer Hexenküche ergattern können?

Wendy (58) Silberauge in Not

Wendy 58Wendys Vater Gunnar Thorsteeg nimmt seine Tochter mit zu einer Veranstaltung, bei der die Springreiterin Katharina von Mooren mit ihrem Hannoveraner-Hengst „Silberauge“ auftritt. Wendy ist begeistert von dem Pferd und sie darf im Anschluss sogar in den Stall gehen, um „Silberauge“ zu begrüßen – aber dort macht sie eine schlimme Entdeckung!

Die hörbare Übersicht über alle September-Neuheiten findet ihr im OhrCast:

Den OhrCast gibt es als Podcast, zum Nachhören auf Youtube und auch bei ITunes. Den Blog findet ihr unter ohrcast.wordpress.com

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hörspiele, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s