Das OhrCast-Hörspiel-Arena-Special

Das Hörspiel-Arena-Special des OhrCasts ist online. Am 9. Juni waren wir in der Hörspiel-Arena auf Stimmenfang und das Ergebnis könnt ihr jetzt nachhören.

Wie gewohnt gibt es die Ausgabe auch auf der Soundcloud und als Podcast.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hörspiele, In eigener Sache abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das OhrCast-Hörspiel-Arena-Special

  1. maerz1978 schreibt:

    Jungs: Ein dickes, fettes Kompliment von meiner Seite. Tolle Gespräche! Substanziell, informativ – dabei aber nie trocken. Hut ab und mehr davon (ein kleines bisschen mehr Lautstärke bzw. Tonqualität darf’s dann aber auch noch sein)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s