Drei neue Radiotipps für Montag, den 18. Juni 2012

Der Start in den Montag beginnt beim DRadio Kultur mit dem Hörspiel „Faites vos Jeux„, das mich leider nicht überzeugen konnte.

Wesentlich besser erzählt und insgesamt unterhaltsamer ist da schon „Monsieur Perrichons Reise„, dessen ersten Teil DRS 1 ab 14:05 Uhr im Programm hat.

Sigi Zimmerschied und Michaela May; Bild: ©DLR/Sandro Most

Sigi Zimmerschied und Michaela May in „Kreuzeder und der Tote im Wald“; Bild: ©DLR/Sandro Most

Am Abend gibt es dann – wieder beim DRadio Kultur – ab 21:33 Uhr die Ursendung der sehr hörenswerten dritten Kreuzeder-Episode von Jörg Graser – „Kreuzeder und der Tote im Wald„. Viel Humor, viel bayerisches Flair und ein guter Krimi sind die Zutaten, die diese Produktion empfehlenswert machen.

Alle weiteren Hörspiele – vom Radiotatort „Touristen“ bis zur Ursendung „Schwesternmilch“ findet ihr in der Übersicht auf hoerspieltipps.net.

Viel Spaß beim Hören!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hörspiele, Radioprogramm abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s