Ein neue paar Radiotipps

Etwas kurzfristig, aber umso mehr möchte ich euch heute das „Agent Zukunft„-Special auf Kölncampus 100.0 empfehlen. Ab 19 Uhr wird dort die Reihe aus der Feder Emma Braslavskys vorgestellt.

Bettina Hoppe und Tatja Seibt; Bild: WDR/Sibylle Anneck

Bettina Hoppe und Tatja Seibt in „Elena weiß Bescheid“; Bild: WDR/Sibylle Anneck

 

Ab 20:05 Uhr gibt es eine Ursendung bei WDR 5 – „Elena weiß Bescheid“ nach dem Roman von Claudia Pineiro.

Auf 1Live läuft dann um 23 Uhr nochmal das neue Hörspiel von Max von Malotki. „Futur III“ steht auch bereits als Download zur Verfügung.

Alexander Khuon, Ernst Jacobi, Judy Winter und Regisseur Nikolai von Koslowski; Bild: rbb/Oliver Ziebe

Alexander Khuon, Ernst Jacobi, Judy Winter und Regisseur Nikolai von Koslowski bei den Aufnahmen zum Radiotatort „Touristen“; Bild: rbb/Oliver Ziebe

Bereits gehört habe ich auch „Buddenbroichs“ von Serotonin. Die großartige Produktion des WDR ist morgen ab 20 Uhr bei DRS 2 zu hören. Leider startet parallel dazu der ebenfalls sehr hörenswerte Radiotatort „Touristen“ von Tom Peuckert – Zum Glück gibt es den auch noch in den nächsten Tagen mehrfach zu hören.Alle Tipps findet ihr auch in der Programmübersicht.

Diese ist auch seit heute für die 27. Kalenderwoche online. U. a. gibt es dort viele interessante Hörspiele von „Als die Autos rückwärts fuhren“ bis „Tante Julia und der Kunstschreiber“ zu hören.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hörspiele, News, Radioprogramm abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s