Das Radioprogramm der 26. KW (25.06. – 01.07.2012) ist online

Mit ein wenig Verspätung ist jetzt endlich das Hörspielprogramm im Radio in der Kalenderwoche 26 / 2012 online.

Empfehlen möchten ich auf jeden Fall „Clarimonde“ nach Hanns Heinz Ewers, das DRadio Kultur am 29. Juni ab 21:33 Uhr im Programm hat. Auch „Heldentod“ von Dirk Josczok und „….und zitterte wie Espenlaub“ von Oliver Sturm sollte man sich schon mal merken.

Bei den Aufnahmen zu „…und zitterte wie Espenlaub“ – v.l.: Reiner Schöne als Paul Henderson/Johnnie Crown, Autor und Regisseur Oliver Sturm, Hans-Werner Meyer als Tony Warden und Claudia Urbschat-Mingues als Sharone Stone/Natascha; Bild: NDR/Fritz Meffert

Eine interessante Ursendung hat SWR 2 am 29.06. um 22:04 Uhr im Angebot. Dort läuft der erste Teil von „Arsène Lupin gegen Herlock Sholmes – Das Duell der Meister„. Teil 2 folgt dann eine Woche später auf dem gleichen Sendeplatz.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hörspiele, Radioprogramm abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s